Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

Erfüllen sich unsere Fußballer den Traum von der Fußball-EM 2020? Heute Abend geht es mit der Qualifikation los. Erster Gegner ist Polen. Das Match beginnt um 20 Uhr 45 im Wiener Ernst Happel-Stadion. Unser Team ist seit 13 EM-Quali-Partien ungeschlagen und diese coole Serie will man heute natürlich fortsetzen. Trainer Franco Foda:

"Wir wissen, dass Polen im Spielsystem variabel spielen kann. Sie haben ja vorne die Qual der Wahl. Wir werden nicht nur einen Plan haben. Wir werden uns mit zwei Plänen beschäftigen müssen, weil wir nicht wissen, wie der Gegner spielt."

Um bei der EM dabei zu sein, muss Österreich die Gruppe unter den Top 2 abschließen. Auch Slowenien, Israel, Nordmazedonien und Lettland sind in dieser Gruppe mit dabei.

EM Quali

EM

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen