Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

(21.03.2019) Erfüllen sich unsere Fußballer den Traum von der Fußball-EM 2020? Heute Abend geht es mit der Qualifikation los. Erster Gegner ist Polen. Das Match beginnt um 20 Uhr 45 im Wiener Ernst Happel-Stadion. Unser Team ist seit 13 EM-Quali-Partien ungeschlagen und diese coole Serie will man heute natürlich fortsetzen. Trainer Franco Foda:

"Wir wissen, dass Polen im Spielsystem variabel spielen kann. Sie haben ja vorne die Qual der Wahl. Wir werden nicht nur einen Plan haben. Wir werden uns mit zwei Plänen beschäftigen müssen, weil wir nicht wissen, wie der Gegner spielt."

Um bei der EM dabei zu sein, muss Österreich die Gruppe unter den Top 2 abschließen. Auch Slowenien, Israel, Nordmazedonien und Lettland sind in dieser Gruppe mit dabei.

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder