Pope is a DJ?

Besuch im Schallplattenladen

(14.01.2022) Papst Franziskus (85) stattete einen Schallplattenbesitzer Besuch ab. Der Grund dafür sei die Segnung des Ladens gewesen, laut dem Presseamt des Vatikans.

Ebenso sind die Besitzer langjährige Freunde von Papst Franziskus, vor seiner Zeit des Pontifikats, als der lateinamerikanische Papst nach Rom kam. Er hätte seinen Freunden mehrmals versprochen, dass er sie mal wieder besuchen würde. Aus Dankbarkeit und Freude schenkten die Ladenbesitzer Papst Franziskus zum Abschied eine Box mit klassischer Musik. Sein Aufenthalt hat ungefähr 15 Minuten ausgemacht.

(vs)

Toter nach Lawinenabgang

Drama um 32-Jährigen

Beat Feuz gewinnt Abfahrt

Hemetsberger Platz 3

Soldaten stark belastet

Pandemie hinterlässt Spuren

Wie gefährlich ist Omikron?

Großer Faktor: Der Impfstatus

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!