Pope is a DJ?

Besuch im Schallplattenladen

(14.01.2022) Papst Franziskus (85) stattete einen Schallplattenbesitzer Besuch ab. Der Grund dafür sei die Segnung des Ladens gewesen, laut dem Presseamt des Vatikans.

Ebenso sind die Besitzer langjährige Freunde von Papst Franziskus, vor seiner Zeit des Pontifikats, als der lateinamerikanische Papst nach Rom kam. Er hätte seinen Freunden mehrmals versprochen, dass er sie mal wieder besuchen würde. Aus Dankbarkeit und Freude schenkten die Ladenbesitzer Papst Franziskus zum Abschied eine Box mit klassischer Musik. Sein Aufenthalt hat ungefähr 15 Minuten ausgemacht.

(vs)

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert