Stau-Video wird Internet-Hit

(18.06.2017) Ein Stau-Video geht im Netz viral! Tausende Österreicher sind ja an diesem verlängerten Wochenende am Weg in den Süden im Stau gestanden. Am Weg nach Italien war teilweise so viel los, dass oft nichts mehr weiter ging. Jetzt ist ein Video auf Facebook aufgetaucht, das zeigt: Man muss aus der Zeit im Stau einfach das Beste machen. Schon über 300.000 Mal wurde das geniale Video angeklickt.

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin