Stau-Video wird Internet-Hit

(18.06.2017) Ein Stau-Video geht im Netz viral! Tausende Österreicher sind ja an diesem verlängerten Wochenende am Weg in den Süden im Stau gestanden. Am Weg nach Italien war teilweise so viel los, dass oft nichts mehr weiter ging. Jetzt ist ein Video auf Facebook aufgetaucht, das zeigt: Man muss aus der Zeit im Stau einfach das Beste machen. Schon über 300.000 Mal wurde das geniale Video angeklickt.

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure