Stau-Video wird Internet-Hit

(18.06.2017) Ein Stau-Video geht im Netz viral! Tausende Österreicher sind ja an diesem verlängerten Wochenende am Weg in den Süden im Stau gestanden. Am Weg nach Italien war teilweise so viel los, dass oft nichts mehr weiter ging. Jetzt ist ein Video auf Facebook aufgetaucht, das zeigt: Man muss aus der Zeit im Stau einfach das Beste machen. Schon über 300.000 Mal wurde das geniale Video angeklickt.

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"