Stau-Video wird Internet-Hit

(18.06.2017) Ein Stau-Video geht im Netz viral! Tausende Österreicher sind ja an diesem verlängerten Wochenende am Weg in den Süden im Stau gestanden. Am Weg nach Italien war teilweise so viel los, dass oft nichts mehr weiter ging. Jetzt ist ein Video auf Facebook aufgetaucht, das zeigt: Man muss aus der Zeit im Stau einfach das Beste machen. Schon über 300.000 Mal wurde das geniale Video angeklickt.

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro

Prozess gegen Shakira

Vorwurf: Steuerhinterziehung