Stau-Video wird Internet-Hit

(18.06.2017) Ein Stau-Video geht im Netz viral! Tausende Österreicher sind ja an diesem verlängerten Wochenende am Weg in den Süden im Stau gestanden. Am Weg nach Italien war teilweise so viel los, dass oft nichts mehr weiter ging. Jetzt ist ein Video auf Facebook aufgetaucht, das zeigt: Man muss aus der Zeit im Stau einfach das Beste machen. Schon über 300.000 Mal wurde das geniale Video angeklickt.

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt