Stefan Raab feiert TV-Comeback!

Jetzt ist es fix: Stefan Raab feiert TV-Comeback! Mit "Das Ding des Jahres" kommt von ihm eine neue TV-Show. Allerdings wird er nur hinter der Kamera stehen und zwar als Produzent. Denn die Idee zur Show kommt von Raab persönlich.

In dieser sollen Erfinder und Tüftler ihre Ideen für Produkte präsentieren, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen sollen. Wer moderiert steht bereits fest, es wird auf keinen Fall Raab sein, sagt er selbst. Die Show soll dann 2018 auf ProSieben starten.

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“