Stefan Raab feiert TV-Comeback!

(21.06.2017) Jetzt ist es fix: Stefan Raab feiert TV-Comeback! Mit "Das Ding des Jahres" kommt von ihm eine neue TV-Show. Allerdings wird er nur hinter der Kamera stehen und zwar als Produzent. Denn die Idee zur Show kommt von Raab persönlich.

In dieser sollen Erfinder und Tüftler ihre Ideen für Produkte präsentieren, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen sollen. Wer moderiert steht bereits fest, es wird auf keinen Fall Raab sein, sagt er selbst. Die Show soll dann 2018 auf ProSieben starten.

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen