Stefan Raab feiert TV-Comeback!

(21.06.2017) Jetzt ist es fix: Stefan Raab feiert TV-Comeback! Mit "Das Ding des Jahres" kommt von ihm eine neue TV-Show. Allerdings wird er nur hinter der Kamera stehen und zwar als Produzent. Denn die Idee zur Show kommt von Raab persönlich.

In dieser sollen Erfinder und Tüftler ihre Ideen für Produkte präsentieren, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen sollen. Wer moderiert steht bereits fest, es wird auf keinen Fall Raab sein, sagt er selbst. Die Show soll dann 2018 auf ProSieben starten.

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine

Nach teuerster Scheidung

Bezos-Ex trennt sich wieder

Wegen "Geschäft" ihres Hundes

Frauchen landet im Spital

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Teuerung: Spritpreis zu viel?

Ab morgen CO2-Bepreisung

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?