Stmk: Familienstreit mit 4 Toten

(24.02.2018) Brutaler Gewaltexzess in der Steiermark! In einem Haus in der Ortschaft Dollrath bei St. Stefan im Rosental sind heute Mittag zwei Tote und eine schwer verletzte Frau gefunden worden.

Die Cobra kommt zum Einsatz...

Steiermark: Familienstreit mit 4 Toten 1

Die Situation war laut Polizei zunächst komplett unübersichtlich – und mega-gefährlich! Denn im Haus sollen sich auch Jagdwaffen befinden.

Beim mutmaßlichen Täter soll es sich um einen 51-jährigen Mann handeln...

Steiermark: Familienstreit mit 4 Toten 2

Der mutmaßliche Täter ist zunächst mit einem Jagdgewehr geflüchtet: Später wird er erhängt in einem Nebenraum aufgefunden. Bei den Opfern soll es sich um den Bruder des Tatverdächtigen und seine Schwester handeln.

+++ Update +++
Und wie erst vor wenigen Minuten bekannt wird, ist nun auch die Mutter im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben.

Im Streit könnte es ums Erbe gegangen sein. Die Polizei möchte dies aber noch nicht bestätigen.

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung