Stmk: Familienstreit mit 4 Toten

(24.02.2018) Brutaler Gewaltexzess in der Steiermark! In einem Haus in der Ortschaft Dollrath bei St. Stefan im Rosental sind heute Mittag zwei Tote und eine schwer verletzte Frau gefunden worden.

Die Cobra kommt zum Einsatz...

Steiermark: Familienstreit mit 4 Toten 1

Die Situation war laut Polizei zunächst komplett unübersichtlich – und mega-gefährlich! Denn im Haus sollen sich auch Jagdwaffen befinden.

Beim mutmaßlichen Täter soll es sich um einen 51-jährigen Mann handeln...

Steiermark: Familienstreit mit 4 Toten 2

Der mutmaßliche Täter ist zunächst mit einem Jagdgewehr geflüchtet: Später wird er erhängt in einem Nebenraum aufgefunden. Bei den Opfern soll es sich um den Bruder des Tatverdächtigen und seine Schwester handeln.

+++ Update +++
Und wie erst vor wenigen Minuten bekannt wird, ist nun auch die Mutter im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben.

Im Streit könnte es ums Erbe gegangen sein. Die Polizei möchte dies aber noch nicht bestätigen.

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf