Steirer erschießt 2 Menschen

Schuetze 611

Tödliche Schießerei in der Steiermark! Zugetragen hat sich die Tat Stiwoll im Bezirk Graz-Umgebung! Dort soll ein 66-Jähriger drei Menschen mit einer Langwaffe angeschossen haben und dann geflüchtet sein. Ein Mann und eine Frau sind kurz danach verstorben, eine Frau hat schwer verletzt überlebt.

Aktuell hat die Polizei ein großes Gebiet abgesperrt – der Täter ist weiterhin auf der Flucht. Über sein Motiv ist bislang noch nichts bekannt. Der 66-Jährige soll in einem weißen VW-Kleintransporter geflüchtet sein.

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft

Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

Apple Pay startet heute

in Österreich!

Pizzabote crasht Ostermesse

Im Stephansdom!

Fremder Mann im Haus

und zwar nackt!