Steirer erschießt 2 Menschen

Tödliche Schießerei in der Steiermark! Zugetragen hat sich die Tat Stiwoll im Bezirk Graz-Umgebung! Dort soll ein 66-Jähriger drei Menschen mit einer Langwaffe angeschossen haben und dann geflüchtet sein. Ein Mann und eine Frau sind kurz danach verstorben, eine Frau hat schwer verletzt überlebt.

Aktuell hat die Polizei ein großes Gebiet abgesperrt – der Täter ist weiterhin auf der Flucht. Über sein Motiv ist bislang noch nichts bekannt. Der 66-Jährige soll in einem weißen VW-Kleintransporter geflüchtet sein.

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“