Steirer erschießt 2 Menschen

(29.10.2017) Tödliche Schießerei in der Steiermark! Zugetragen hat sich die Tat Stiwoll im Bezirk Graz-Umgebung! Dort soll ein 66-Jähriger drei Menschen mit einer Langwaffe angeschossen haben und dann geflüchtet sein. Ein Mann und eine Frau sind kurz danach verstorben, eine Frau hat schwer verletzt überlebt.

Aktuell hat die Polizei ein großes Gebiet abgesperrt – der Täter ist weiterhin auf der Flucht. Über sein Motiv ist bislang noch nichts bekannt. Der 66-Jährige soll in einem weißen VW-Kleintransporter geflüchtet sein.

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt