Steve Jobs Tochter am Laufsteg

Eve auf Pariser Fashion Week

(06.10.2021) Steve Jobs Tochter hat ihr Laufstegdebüt auf der Pariser Fashion Week gegeben. Mit XL-Brille, hautengem Neon-Shirt und einem Glitzer-Minirock.

Auf ihrem Instagram Account hat die 23-Jährige den Gründer sowie den Creative Director zur Show beglückwünscht. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie außergewöhnlich die Kollektion ist. Es war mir eine Ehre, ein Teil der Vision von Coperni zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Arnauld Vaillant, Sebastien Meyer und das gesamte Team!".

Wenn sie nicht über den Catwalk läuft, ist sie als Studentin und erfolgreiche Springreiterin aktiv. Das wird bestimmt nicht ihr letzter Auftritt als Model gewesen sein...

(DM)

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!