Steve Jobs Tochter am Laufsteg

Eve auf Pariser Fashion Week

(06.10.2021) Steve Jobs Tochter hat ihr Laufstegdebüt auf der Pariser Fashion Week gegeben. Mit XL-Brille, hautengem Neon-Shirt und einem Glitzer-Minirock.

Auf ihrem Instagram Account hat die 23-Jährige den Gründer sowie den Creative Director zur Show beglückwünscht. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie außergewöhnlich die Kollektion ist. Es war mir eine Ehre, ein Teil der Vision von Coperni zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Arnauld Vaillant, Sebastien Meyer und das gesamte Team!".

Wenn sie nicht über den Catwalk läuft, ist sie als Studentin und erfolgreiche Springreiterin aktiv. Das wird bestimmt nicht ihr letzter Auftritt als Model gewesen sein...

(DM)

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet