Stich nach Abfuhr

Mann rastet aus

(04.04.2022) Ein junger Mann hat es in einer Wiener Disco wohl nicht ertragen können, dass er von einer Frau eine Abfuhr bekommen hat und ist komplett eskaliert!

Aber was war passiert? Eine 21-jährige hatte mit einem 19-jährigen auf der Tanzfläche geredet und getanzt. Das reicht dem jungen Mann aber anscheinend nicht und er macht der Frau weitere Avancen.

Als die junge Frau sich von ihm wegdreht spürt sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Gesäß und wendet sich hilfesuchend an das Personal. Alarmierte Rettungskräfte stellen fest: Die Frau hat eine große Schnittwunde!

Die Polizei kann in der Disco dann einen Verdächtigen ausforschen. Der junge Mann verhält sich sehr aggressiv und muss vorläufig festgenommen werden. Bei ihm findet man auch eine abgebrochene Glasflasche - die mögliche Tatwaffe!

Der junge Mann bestreitet die Tat und spricht von Absicht, das junge Mädchen ist im Krankenhaus versorgt worden.

(FJ)

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen

Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"