Jeder 2te unzufrieden!

Mit Arbeit der Regierung.

(16.11.2021) Jeder zweite Österreicher ist mit dem Pandemie-Management der Regierung unzufrieden! Das zeigt eine aktuelle Umfrage der Tageszeitung ‚Heute‘. Laut ‚Unique Research‘ ist die Hälfte der ÖsterreicherInnen "eher" oder sogar "absolut" unzufrieden mit dem aktuellen Pandemie-Management der Regierung.

Nur rund ein Viertel der Befragten glaubt, dass die Regierung den Umgang mit der Pandemie "absolut" oder "eher" im Griff hat. Dabei waren vor allem die WählerInnen der Grünen Partei unzufrieden mit den Maßnahmen. Bei den ÖVP-Wählern überwiegt der Großteil der befragten Personen, die mit den aktuellen Plänen der Regierung zufrieden sind.

800 ÖsterreicherInnen wurden per Telefon zwischen dem 8. und 11. November befragt. Im Vergleich zum Vorjahr sind es noch 41% gewesen, die mit der Regierung und ihren Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie einverstanden sind.

(IS)

Großer Lockdown-Gipfel!

++LIVE STREAM zur PK++

Schnipp, Schnapp, Locken ab!

Gottschalk mit neuer Frisur

Top 10 Emojis 2021

und der Sieger ist ...?

Harry Potter Premiere

Saga geht in eine neue Runde

Starke Frauen

Langer Ringfinger=mehr Kraft

Lockdown-Aus: Arzt nicht happy

Für Intensivstationen zu früh

Haustiere zu Xmas? Nein!

Lockdown sorgt für Boom

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive