Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

(17.07.2019) Fahndung nach einem Triebtäter im steirischen Bad Gleichenberg. Ein Unbekannter hat eine 16-jährige Mopedlenkerin mit dem Auto verfolgt. An einer Kreuzung soll der Mann dann ausgestiegen und sich vor dem Mädchen selbstbefriedigt haben. Die Teenagerin ist geflüchtet, der Mann hat sie aber mit seinem Kastenwagen weiter verfolgt.

Leo Josefus von der steirischen Polizei:
"Das Mädchen ist schließlich in eine Seitengasse abgebogen, daraufhin ist der Mann mit seinem Wagen davongefahren. Die 16-Jährige ist unverletzt geblieben."

Der Mann soll zwischen 35 und 40 Jahre alt sein. Er soll südländisches Aussehen, eine normale Statur und kurze braune Haare haben. Er soll mit Jeans und einem hellen Shirt bekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Gleichenberg unter 059133 / 6121.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona