STMK: Güterzug gegen PKW

Zwei Tote!

Breaking News aus der Steiermark! Ein Güterzug ist gegen ein Auto gekracht. Passiert ist das Ganze in Neudorf bei Wildon im Bezirk Leibnitz. Zwei Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein, es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln. Ihre Identität ist vorerst noch nicht bekannt gewesen sein, sagt Polizei-Sprecher Fritz Grundnig. Das Auto der beiden ist rund 100 Meter von der Lok auf dem eingleisigen Bahnbett mitgeschleift worden. Der Unfall soll auf einer mit Lichtsignalen geregelten Kreuzung passiert sein.

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig