STMK: Güterzug gegen PKW

Zwei Tote!

(03.07.2019) Breaking News aus der Steiermark! Ein Güterzug ist gegen ein Auto gekracht. Passiert ist das Ganze in Neudorf bei Wildon im Bezirk Leibnitz. Zwei Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein, es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln. Ihre Identität ist vorerst noch nicht bekannt gewesen sein, sagt Polizei-Sprecher Fritz Grundnig. Das Auto der beiden ist rund 100 Meter von der Lok auf dem eingleisigen Bahnbett mitgeschleift worden. Der Unfall soll auf einer mit Lichtsignalen geregelten Kreuzung passiert sein.

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace