STMK: Güterzug gegen PKW

Zwei Tote!

(03.07.2019) Breaking News aus der Steiermark! Ein Güterzug ist gegen ein Auto gekracht. Passiert ist das Ganze in Neudorf bei Wildon im Bezirk Leibnitz. Zwei Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein, es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln. Ihre Identität ist vorerst noch nicht bekannt gewesen sein, sagt Polizei-Sprecher Fritz Grundnig. Das Auto der beiden ist rund 100 Meter von der Lok auf dem eingleisigen Bahnbett mitgeschleift worden. Der Unfall soll auf einer mit Lichtsignalen geregelten Kreuzung passiert sein.

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken