STMK: Güterzug gegen PKW

Zwei Tote!

Breaking News aus der Steiermark! Ein Güterzug ist gegen ein Auto gekracht. Passiert ist das Ganze in Neudorf bei Wildon im Bezirk Leibnitz. Zwei Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein, es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln. Ihre Identität ist vorerst noch nicht bekannt gewesen sein, sagt Polizei-Sprecher Fritz Grundnig. Das Auto der beiden ist rund 100 Meter von der Lok auf dem eingleisigen Bahnbett mitgeschleift worden. Der Unfall soll auf einer mit Lichtsignalen geregelten Kreuzung passiert sein.

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test