Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

(19.07.2019) Der Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist wieder zurückgekehrt. Zwar nicht in die Politik, aber auf die Baleareninsel Ibiza. Im Sommer 2017 hat er dort noch seine Karriere versenkt, doch jetzt will er sich dort im Familienurlaub erholen.

Wie würdest du reagieren, wenn du den Ex-FPÖ-Chef im Flugzeug triffst?

Am Donnerstag haben Passagiere nicht schlecht gestaunt, als sie den Ex-Vizekanzler im Flugzeug von Wien nach Ibiza gesehen haben. Strache war mit Ehefrau Philippa, Söhnchen Hendrik und zwei weiteren Kindern auf dem Weg in den Urlaub.

Strache urlaubt angeblich seit seinen Jugendtagen auf Ibiza und bereits jetzt haben ihn das Urlaubsfeeling und die Seehnsucht gepackt, um wieder zurückzukehren.

Schönen Urlaub!

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?