Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Der Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist wieder zurückgekehrt. Zwar nicht in die Politik, aber auf die Baleareninsel Ibiza. Im Sommer 2017 hat er dort noch seine Karriere versenkt, doch jetzt will er sich dort im Familienurlaub erholen.

Wie würdest du reagieren, wenn du den Ex-FPÖ-Chef im Flugzeug triffst?

Am Donnerstag haben Passagiere nicht schlecht gestaunt, als sie den Ex-Vizekanzler im Flugzeug von Wien nach Ibiza gesehen haben. Strache war mit Ehefrau Philippa, Söhnchen Hendrik und zwei weiteren Kindern auf dem Weg in den Urlaub.

Strache urlaubt angeblich seit seinen Jugendtagen auf Ibiza und bereits jetzt haben ihn das Urlaubsfeeling und die Seehnsucht gepackt, um wieder zurückzukehren.

Schönen Urlaub!

Herbst: Spinnenalarm im Haus

Und zwar die richtig großen

Drei Teenager erschossen

Vorfall in Georgia

Mann mit heißem Öl übergossen

NÖ: Frau dreht durch

Special Guest bei Kündigung

Diese Story geht viral

Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

Keller: Tote Mutter versteckt

Sohn wollte Pension

Zwei Tage durch Wildnis

Mit gebrochenem Bein

Nick Carter will Kontaktverbot

für seinen Bruder Aaron!