Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

(19.07.2019) Der Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist wieder zurückgekehrt. Zwar nicht in die Politik, aber auf die Baleareninsel Ibiza. Im Sommer 2017 hat er dort noch seine Karriere versenkt, doch jetzt will er sich dort im Familienurlaub erholen.

Wie würdest du reagieren, wenn du den Ex-FPÖ-Chef im Flugzeug triffst?

Am Donnerstag haben Passagiere nicht schlecht gestaunt, als sie den Ex-Vizekanzler im Flugzeug von Wien nach Ibiza gesehen haben. Strache war mit Ehefrau Philippa, Söhnchen Hendrik und zwei weiteren Kindern auf dem Weg in den Urlaub.

Strache urlaubt angeblich seit seinen Jugendtagen auf Ibiza und bereits jetzt haben ihn das Urlaubsfeeling und die Seehnsucht gepackt, um wieder zurückzukehren.

Schönen Urlaub!

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel