Strafe: Ja oder nein?

heute kommt Impfpflicht-Bericht

(08.03.2022) Wird nun gestraft oder nicht? Die von der Regierung eingesetzte Experten-Kommission zur Impfpflicht legt heute ihren ersten Bericht vor. Auf dessen Basis wollen ÖVP und Grüne dann entscheiden, ob Verstöße ab Mitte März bestraft werden oder nicht. Knapp eine Million Erwachsene würden derzeit gegen die Impfpflicht verstoßen. Das geht aus den Zahlen des Gesundheitsministeriums hervor. Fortschritte beim Impfen gibt es seit Anfang Februar aber kaum. Seither hatten sich nämlich nur knapp 60.000 Personen zusätzlich gegen Corona impfen lassen.

(jf)

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen

Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"