19-jähriger tot gefunden

War vermisst

(27.06.2022) Am Montag morgen wurde die Leiche eines 19-Jährigen am Kraftwerk in Kirchbichl bei Kufstein entdeckt. Der junge Mann wurde am 12. Juni von der Strömung der Inn mitgerissen und ging nach ca. 100m unter. Rettungskräfte sind sofort verständigt worden, konnten ihn vorerst weder finden noch rechtzeitig retten.

Dann kürzlich die tragische Nachricht - eine männliche Leiche wird zeitlich am Montagmorgen beim Inn-Kraftwerk gefunden. Der Verunglückte wurde als der vermisste 19-jährige identifiziert.

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf