Studie: Sex nach 3. Date?

Sex gibt’s im Durchschnitt nach dem dritten Date! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Mehr als 11.000 Menschen aus insgesamt 24 internationalen Städten sind dabei befragt worden. Nur jeder Zehnte kann sich vorstellen, schon nach der ersten Verabredung mit dem Date ins Bett zu steigen. Die erotische Vorfreude auf das erste Mal bleibt dann aber aus.

Paar-Therapeut Erwin Jäggle:
„Wenn jemand eine dauerhafte Beziehung sucht, dann scheint mir das ein bisschen zu knapp. Man vertut sich doch eine sehr interessante Zeit des sich Näherkommens und des Prickelns. Auf der anderen Seite macht Sex natürlich auch Spaß, es geht darum, die sexuellen Energien zurückzuhalten, wenn es eine Anziehung gibt.“

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt

Mega-seltenes Zebra gefunden

Punkte statt Streifen