Studie: Sex nach 3. Date?

(24.02.2015) Sex gibt’s im Durchschnitt nach dem dritten Date! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Mehr als 11.000 Menschen aus insgesamt 24 internationalen Städten sind dabei befragt worden. Nur jeder Zehnte kann sich vorstellen, schon nach der ersten Verabredung mit dem Date ins Bett zu steigen. Die erotische Vorfreude auf das erste Mal bleibt dann aber aus.

Paar-Therapeut Erwin Jäggle:
„Wenn jemand eine dauerhafte Beziehung sucht, dann scheint mir das ein bisschen zu knapp. Man vertut sich doch eine sehr interessante Zeit des sich Näherkommens und des Prickelns. Auf der anderen Seite macht Sex natürlich auch Spaß, es geht darum, die sexuellen Energien zurückzuhalten, wenn es eine Anziehung gibt.“

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter