Studie: Sex nach 3. Date?

(24.02.2015) Sex gibt’s im Durchschnitt nach dem dritten Date! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Mehr als 11.000 Menschen aus insgesamt 24 internationalen Städten sind dabei befragt worden. Nur jeder Zehnte kann sich vorstellen, schon nach der ersten Verabredung mit dem Date ins Bett zu steigen. Die erotische Vorfreude auf das erste Mal bleibt dann aber aus.

Paar-Therapeut Erwin Jäggle:
„Wenn jemand eine dauerhafte Beziehung sucht, dann scheint mir das ein bisschen zu knapp. Man vertut sich doch eine sehr interessante Zeit des sich Näherkommens und des Prickelns. Auf der anderen Seite macht Sex natürlich auch Spaß, es geht darum, die sexuellen Energien zurückzuhalten, wenn es eine Anziehung gibt.“

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten