Sturm über Österreich

(15.05.2014) Die Österreicher müssen sich heute und morgen gut festhalten. Ein Mega-Sturm zieht über unser Land. Vor allem im Süden und Osten wird es richtig ungemütlich. Von Oberkärnten über die Oststeiermark bis hin ins südliche Niederösterreich und nördliche Burgenland. In diesen Regionen werden schon jetzt Windgeschwindigkeiten zwischen 70 und 90 km/h gemessen.

Thomas Knabl vom Wetterdienst 'ubimet.at':
“Den Höhepunkt erleben wir heute Abend, in der Nacht und morgen Vormittag. Da müssen wir uns sogar in den Tälern auf Windgeschwindigkeiten von bis zu 110 km/h einstellen. Auch in Wien wird es ungemütlich. Hier schafft der Wind bis zu 80 km/h, allerdings mischt sich jede Menge Regen dazu. Morgen Nachmittag wird sich die Situation aber etwas beruhigen.“

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure