Sturz in den Tod

Fluss voller Alligatoren

(10.11.2020) Tragischer Fall! Die Ärztin Dr. Nita Kunnumpurath fuhr in ihrem Auto nach Naples (Florida), als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Die 30- jährige stürzt in einen Kanal voller Alligatoren, der sogar als „Alligator Alley“ bezeichnet wird. Hinter der Verunglückten fuhr wohl ein Paar, welches sofort versuchte, Hilfe zu leisten. Der Rettungsversuch missglückte jedoch, nachdem die Alligatoren versuchten, den Retter der Frau ebenfalls ins Wasser zu ziehen. Es konnte nur noch die Leiche der Ärztin geborgen werden.

Dr. Kunnumpurath träumte davon, ein Krankenhaus im indischen Bundesstaat Kerala zu errichten, wo sie prägende Jahre ihrer Kindheit verbrachte. Die Familie der jungen Frau bereitet nun ihr Begräbnis vor.

(vb)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern