Suche nach vermisster Bianca

(13.05.2014) Verzweifelte Suche nach Bianca! Seit inzwischen zwei Tagen wird die 16-jährige Bianca aus Schärding in Oberösterreich vermisst. Bianca ist nicht über ihr Handy zu erreichen, auch eine Ortung ist fehlgeschlagen. Die Polizei sucht schon intensiv nach ihr, bislang fehlt aber jede Spur. Freunde haben schon eine Facebook-Seite eingerichtet, hier der Link.

Initiator Dominik Rager sagt zu KRONEHIT:
„Ihre Freunde sind sehr weit verstreut, ob das jetzt im Bereich Linz, Wels oder Braunau ist. Oder im Bezirk Schärding - das kann auch ganz woanders sein. Deshalb ist auch eine Suchaktion sehr schwierig, weil man nicht weiß wo man anfangen soll. Es hat natürlich auch eine Handyortung gegeben, die hat zu keinem Erfolg geführt. Das Telefon ist vermutlich ausgeschaltet, oder der Akku wurde entfernt. Keine Ahnung, auf jeden Fall kann kein Kontakt hergestellt werden.“

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash