Suche nach vermisster Bianca

(13.05.2014) Verzweifelte Suche nach Bianca! Seit inzwischen zwei Tagen wird die 16-jährige Bianca aus Schärding in Oberösterreich vermisst. Bianca ist nicht über ihr Handy zu erreichen, auch eine Ortung ist fehlgeschlagen. Die Polizei sucht schon intensiv nach ihr, bislang fehlt aber jede Spur. Freunde haben schon eine Facebook-Seite eingerichtet, hier der Link.

Initiator Dominik Rager sagt zu KRONEHIT:
„Ihre Freunde sind sehr weit verstreut, ob das jetzt im Bereich Linz, Wels oder Braunau ist. Oder im Bezirk Schärding - das kann auch ganz woanders sein. Deshalb ist auch eine Suchaktion sehr schwierig, weil man nicht weiß wo man anfangen soll. Es hat natürlich auch eine Handyortung gegeben, die hat zu keinem Erfolg geführt. Das Telefon ist vermutlich ausgeschaltet, oder der Akku wurde entfernt. Keine Ahnung, auf jeden Fall kann kein Kontakt hergestellt werden.“

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt