Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

(17.09.2019) Grausamer Fund in Südtirol! In Lana bei Meran haben Urlauber am Nachmittag eine Babyleiche in einem Gebüsch entdeckt. Die Staatsanwaltschaft geht von Mord aus. Das Kind ist offenbar stranguliert worden. Beim Neugeborenen ist die Nabelschnur noch nicht abgetrennt gewesen. Um den Kopf ist ein Tuch gebunden worden. Nähere Infos sind noch nicht bekannt, einen genauen Aufschluss soll eine Autopsie geben.

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht