Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

(17.09.2019) Grausamer Fund in Südtirol! In Lana bei Meran haben Urlauber am Nachmittag eine Babyleiche in einem Gebüsch entdeckt. Die Staatsanwaltschaft geht von Mord aus. Das Kind ist offenbar stranguliert worden. Beim Neugeborenen ist die Nabelschnur noch nicht abgetrennt gewesen. Um den Kopf ist ein Tuch gebunden worden. Nähere Infos sind noch nicht bekannt, einen genauen Aufschluss soll eine Autopsie geben.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden