Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

(17.09.2019) Grausamer Fund in Südtirol! In Lana bei Meran haben Urlauber am Nachmittag eine Babyleiche in einem Gebüsch entdeckt. Die Staatsanwaltschaft geht von Mord aus. Das Kind ist offenbar stranguliert worden. Beim Neugeborenen ist die Nabelschnur noch nicht abgetrennt gewesen. Um den Kopf ist ein Tuch gebunden worden. Nähere Infos sind noch nicht bekannt, einen genauen Aufschluss soll eine Autopsie geben.

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!