Treuer Hund als Trittbrettfahrer

(17.11.2014) Das Foto eines super-treuen Hundes rührt die Welt. Im US-Bundesstaat Texas ruft ein 85-jähriger Farmer einen Krankenwagen, weil er sich nicht gut fühlt. Er muss ins Spital. Als ihn die Sanitäter mitnehmen wollen, ist der Hofhund Buddy nirgends zu sehen. Aber der Beagle fährt unbemerkt mit!

Erst nach 32 Kilometern macht ein Autofahrer die Rettungscrew aufmerksam, dass der Hund außen am Wagen sitzt. Er hat sein Herrchen die ganze Fahrt am Trittbrett des Fahrzeugs begleitet! Die Helfer sind gerührt und holen Buddy ins Auto. Er durfte sein Herrchen in die Notaufnahme begleiten.

Teile diese rührende Story mit deinen Freunden und zeig ihnen, wie treu ein Hund sein kann!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung