Süß: Oma über Weihnachten

(28.12.2015) Über Weihnachten plötzlich Oma! Eva Goeb aus Franklin (Indiana) hat von ihrem Sohn und dessen Frau eine Enkeltochter als Weihnachtsgeschenk bekommen! Donny und Miranda überraschen ihre Lieben mit ihrer neugeborenen Adoptivtochter Melissa. Donny Goeb hat ein Video davon gemacht, wie seine Eltern ihr erstes Enkelkind kennenlernen, und es ins Netz gestellt.

Die frischgebackene Oma flippt dabei völlig aus:
"Wann seit ihr denn hergekommen? - Wann seid ihr --- Oh mein Gott!! Ich glaub ich Träume!! Das ist ein kleines Mädchen! Oh mein Gott! Sie ist so wundervoll!"

Eva wird das diesjährige Weihnachtsfest wohl für immer in Erinnerung bleiben!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut