Süß: Oma über Weihnachten

(28.12.2015) Über Weihnachten plötzlich Oma! Eva Goeb aus Franklin (Indiana) hat von ihrem Sohn und dessen Frau eine Enkeltochter als Weihnachtsgeschenk bekommen! Donny und Miranda überraschen ihre Lieben mit ihrer neugeborenen Adoptivtochter Melissa. Donny Goeb hat ein Video davon gemacht, wie seine Eltern ihr erstes Enkelkind kennenlernen, und es ins Netz gestellt.

Die frischgebackene Oma flippt dabei völlig aus:
"Wann seit ihr denn hergekommen? - Wann seid ihr --- Oh mein Gott!! Ich glaub ich Träume!! Das ist ein kleines Mädchen! Oh mein Gott! Sie ist so wundervoll!"

Eva wird das diesjährige Weihnachtsfest wohl für immer in Erinnerung bleiben!

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote