Süß: Tollpatschiger Panda

(06.12.2015) Panda-Bären sind ja wirklich süß, aber auch richtig patschert! Das beweist erst jetzt wieder ein im Internet aufgetauchtes Video, das derzeit zigtausendfach geklickt wird. Darin zu sehen ist ein Panda in einem japanischen Zoo, der irgendwie nicht so ganz will, wie das seine zwei Zoowärterinnen von ihm verlangen.

Der sture Panda-Bär macht einfach was er will und fällt dann auch noch in eine Grube, aus der er nicht mehr so einfach rauskommt. Auf Youtube wird der schwarz-weiße Bär abgefeiert.

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall