Süß: Tollpatschiger Panda

(06.12.2015) Panda-Bären sind ja wirklich süß, aber auch richtig patschert! Das beweist erst jetzt wieder ein im Internet aufgetauchtes Video, das derzeit zigtausendfach geklickt wird. Darin zu sehen ist ein Panda in einem japanischen Zoo, der irgendwie nicht so ganz will, wie das seine zwei Zoowärterinnen von ihm verlangen.

Der sture Panda-Bär macht einfach was er will und fällt dann auch noch in eine Grube, aus der er nicht mehr so einfach rauskommt. Auf Youtube wird der schwarz-weiße Bär abgefeiert.

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert