Süße Skateboarderin

Video geht viral

(21.04.2021) Extrem lieb ist die Kleine und super cool! Die sechsjährige Paige Tobin, ein kleines Mädchen mit rosa Tütü, geht in den Social-Media-Foren um und begeistert die UserInnen. Vor allem ist sie eine Top-Skateboarderin. Ganz ehrlich, wer von uns hatte sowas mit 6 Jahren schon drauf?

Knapp 230.000 Fans folgen dem mutigen Mäderl schon auf Instagram. Die Eltern haben den Account für die Kleine dort erstellt. Das neue Video hat bereits 1,4 Millionen Likes. Tendenz steigend.

(fd)

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England

Hitzewelle in Italien

Spitzenwerte von bis zu 34 Grad

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum