Kompliment an Herzogin Kate

Von Bond-Darsteller Craig

(29.09.2021) Bei der Premiere seines letzten Abenteuers als James Bond, „Keine Zeit zu sterben“, macht Daniel Craig Herzogin Kate ein echt süßes Kompliment. Es war die Abschiedsvorstellung. Seinen letzten Einsatz wollten auch der Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla zusammen mit Prinz William und seiner Frau Kate sehen. In der Royal Albert Hall sagte Daniel Craig dann zu Kate: „Sie sehen umwerfend hübsch aus!“ Ein sehr süßes Kompliment. Kate trug ein funkelndes Goldkleid.

Der neue Bond Film ist der längste, den es je gab in der 007-Reihe. Er dauert 163 Minuten. Auf die Premiere waren neben vielen Prominenten und den Darstellern auch die Royals eingeladen. Es wurde immer wieder zwischen Szenen geklatscht, schrieben britische Medien.

(at/fd)

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet