Superpanne bei Zentralmatura!

Ach du meine Güte! Jetzt ist sie passiert – die Superpanne bei der neuen Zentralmatura.

In Salzburg haben im Akademischen Gymnasium Einbrecher haben das Kuvert mit den Aufgaben für die Latein-Matura geöffnet.

Unbekannte sind in der Nacht in das Gymnasium eingebrochen, haben den Schultresor geknackt und dann ein Kuvert mit den Aufgaben für die zentrale Lateinmatura geöffnet. Das Kuvert samt Aufgabenstellung haben die Einbrecher dann zwar zurück gelassen. Aber man muss davon ausgehen, dass die Täter Fotos gemacht haben könnten.

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Für die Lateinmatura, die nächsten Mittwoch stattfinden soll, werden jetzt Ersatzaufgaben bereitgestellt.

In der Stadt Salzburg hat es in der Nacht eine Einbruchsserie gegeben. Die Täter waren deshalb auch in der Schule unterwegs.

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt