Surferin (33) stirbt in Welle!

Eisbachwelle München!

(24.04.2025) Ein tragischer Unfall hat der 33-Jährigen das Leben gekostet! Eine Woche nach dem schweren Unfall an der bekannten Eisbachwelle in München ist die Surferin gestorben. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei. Die 33-Jährige war in der vergangenen Woche am späten Mittwochabend auf dem reißenden Bach im Englischen Garten verunglückt.

Beim Sturz vom Board hatte sich die an ihrem Knöchel befestigte Sicherheitsleine am Grund des Eisbachs verhakt. Die Frau konnte sich nicht befreien, da sie mit dem Brett verbunden war.

Andere Surfer versuchten, die Frau von dem Surfboard zu trennen, scheiterten aber wegen der starken Strömung. Erst der Feuerwehr gelang es, die Frau zunächst aus den eisigen Fluten zu retten. Die Eisbachwelle ist seither gesperrt.

(fd/apa)

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung

Baumi: Noch schlimmer gekommen

Verletzung deutlich schwerer

Apple bekommt neue ki-siri

KI im Mittelpunkt von WWDC