Swift-Tour: Stalker verhaftet

Drohungen gegen Swift

(18.07.2024) Die "Eras-Tour" befindet sich aktuell bei unseren deutschen Nachbarn in Gelsenkirchen. Vom 17. bis 19. Juli können Fans Hits wie "Shake It Off" oder "Wildest Dreams" mit anderen "Swifties" in einer dreistündigen Show live sehen.

Doch nun der Schock: Wie die deutsche Polizei mitteilte, wurde ein Mann vor dem ersten Konzert festgenommen. Grund für diesen Vorfall seien Bedrohungen gegenüber dem Superstar. Bei dem Stalker soll es sich um einen Mann aus Nebraska in den USA handeln, der Swift hinterhergereist ist.

Eras-Tour

Das Konzert ging dann mit 60.000 Fans ohne Zwischenfälle über die Bühne - nur bei An- und Abreise gab es Stau-Chaos.

Auch die österreichischen Fans dürfen sich diesen Sommer auf die Ikone freuen. Gleich dreimal performt die Blondine im Ernst-Happel-Stadion. Tickets gibt es jedoch keine mehr, da diese seit Monaten ausverkauft sind.

(SH)

Kein Defizitverfahren gegen Österreich

Maßnahmen könnten ausreichen

Robbie Williams strahlt

Brandneue Zähne für den Star

Stylishe Meerschweinchen!

Tierwohl trotz Krönchen?

North West wird 7

Die Familie gratuliert!

Kylie Jenner und Timothée

heimliches Date?

David Lynch ist tot!

Verstorben mit 78

Harte Verhandlungen in Katar

Waffenstillstand oder nicht?

Messerangriff in Schule!

2 Tote und einige Verletzte!