Swineapple erobert das Netz!

(08.06.2017) Der Sommer kommt und somit startet auch die Grillsaison! Wenn auch du genug von normalen Würstchen hast: Wirf doch einfach einmal eine Swineapple auf den Grill! Swine bedeutet auf Englisch Schwein und Pineapple Ananas. Das Spannende am Geschmack: Die Ananas wird mit Speck umwickelt oder sogar mit Fleisch gefüllt! Auf Pinterest hat sich dieser Foodtrend auf jeden Fall schon durchgesetzt. Denn die Swineapple ist nicht nur mega lecker, sondern auch total einfach zu machen.

Food-Bloggerin Franziska Münzker von Geschmacksmomente:
"In Österreich wird dieser Foodtrend nicht so gut ankommen, denn hier ist ein anderer Trend momentan viel stärker: vegetarisches oder veganes Essen. Und es gibt nicht wirklich die Möglichkeit, die Swineapple vegan zu gestalten. Da würde dann nur die Ananas überbleiben. Im Sommer versuchen viele außerdem eher leichte Speisen zu essen - und da passt Speck mit noch mehr Speck auch nicht unbedingt auf den Speiseplan."

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub