Swineapple erobert das Netz!

(08.06.2017) Der Sommer kommt und somit startet auch die Grillsaison! Wenn auch du genug von normalen Würstchen hast: Wirf doch einfach einmal eine Swineapple auf den Grill! Swine bedeutet auf Englisch Schwein und Pineapple Ananas. Das Spannende am Geschmack: Die Ananas wird mit Speck umwickelt oder sogar mit Fleisch gefüllt! Auf Pinterest hat sich dieser Foodtrend auf jeden Fall schon durchgesetzt. Denn die Swineapple ist nicht nur mega lecker, sondern auch total einfach zu machen.

Food-Bloggerin Franziska Münzker von Geschmacksmomente:
"In Österreich wird dieser Foodtrend nicht so gut ankommen, denn hier ist ein anderer Trend momentan viel stärker: vegetarisches oder veganes Essen. Und es gibt nicht wirklich die Möglichkeit, die Swineapple vegan zu gestalten. Da würde dann nur die Ananas überbleiben. Im Sommer versuchen viele außerdem eher leichte Speisen zu essen - und da passt Speck mit noch mehr Speck auch nicht unbedingt auf den Speiseplan."

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien

Voller Präsenzunterricht

Alle wieder im Klassenzimmer

Wohin mit den Gänsen?

Bauern sind verärgert

Mädchen zerkratzen Autos

Enormer Schaden

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie