Swineapple erobert das Netz!

(08.06.2017) Der Sommer kommt und somit startet auch die Grillsaison! Wenn auch du genug von normalen Würstchen hast: Wirf doch einfach einmal eine Swineapple auf den Grill! Swine bedeutet auf Englisch Schwein und Pineapple Ananas. Das Spannende am Geschmack: Die Ananas wird mit Speck umwickelt oder sogar mit Fleisch gefüllt! Auf Pinterest hat sich dieser Foodtrend auf jeden Fall schon durchgesetzt. Denn die Swineapple ist nicht nur mega lecker, sondern auch total einfach zu machen.

Food-Bloggerin Franziska Münzker von Geschmacksmomente:
"In Österreich wird dieser Foodtrend nicht so gut ankommen, denn hier ist ein anderer Trend momentan viel stärker: vegetarisches oder veganes Essen. Und es gibt nicht wirklich die Möglichkeit, die Swineapple vegan zu gestalten. Da würde dann nur die Ananas überbleiben. Im Sommer versuchen viele außerdem eher leichte Speisen zu essen - und da passt Speck mit noch mehr Speck auch nicht unbedingt auf den Speiseplan."

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland