Töchter verlassen Gerichtssaal

Prozess um P. Diddy

(14.05.2025) Am 12. Mai waren die drei Töchter von Sean Combs, auch bekannt als "Diddy", beim Prozess mit dabei. Die drei verließen den Gerichtssaal mehrmals.

Familie anwesend

Die Familie von Sean Combs war am 12. Mai im Gerichtssaal anwesend: seine drei Töchter, Chance Combs und die Zwillinge D'Lila und Jessie Combs, seine Söhne und seine Mutter Janice Combs.

Rückzug aus Gerichtssaal

Als ein Sexarbeiter von verschiedenen Situationen mit Diddy spricht, scheint es den Töchtern zu viel zu werden. Sie ziehen sich bei seinen Schilderungen zweimal aus dem Gerichtssaal zurück. Der Sexarbeiter spricht von sexuellen Aktivitäten in Anwesenheit von Combs und Gewalt von ihm gegenüber seiner Ex-Freundin Casandra Ventura.

Für den Vorwurf der Gewalt gegenüber Ventura liegen auch Aufnahmen des Hotels vor. Bei der Vorführung des Videos blieben sowohl Combs' Kinder als auch seine Mutter im Gerichtssaal.

Casandra Ventura

Ventura soll die "Kronzeugin" im Prozess sein, weil sie bei den kriminellen Tätigkeiten von Combs dabei gewesen beziehungsweise sie am ihrem Leibe erlebt haben soll. Sie soll heute, am Dienstag, gegen Combs aussagen.

Vorwürfe

Die Anklage des Rappers beläuft sich unter anderem auf Menschenhandel für sexuelle Ausbeutung und Erpressung. Er streitet die Vorwürfe ab.

(ob)

Mordversuch an R. Kelly?

Vorwürfe gegen Wärter

Ariana Grande trauert um Oma

"Geliebtes Familienoberhaupt"

Ire knackt 250-Mio-Jackpot

"Ruhe bewahren, Tee trinken"

W: 17-Jährige aus Koma erwacht

Handyauswertung im Gang

Waffengesetz wird verschärft

Nach Amoklauf in Graz

Messenger-Überwachung: Ja!

Bundesregierung einigt sich

Dick-Pic-Verbot beschlossen

Ab 1. September strafbar

Geschlechtsänderung im Pass

US-Regierung darf nicht ändern