Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

(09.07.2020) Die Polizei fahndet nach diesen Männern! Drei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, eine Tankstelle im Wiener Bezirk Ottakring unter Verwendung einer Schusswaffe ausgeraubt zu haben. Die mutmaßlichen Täter haben dabei einige Zigarettenpackungen und Bargeld im mittleren 3-stelligen Eurobereich erbeutet.

Die Polizei hat Videomaterial der Tankstellenüberwachungskameras sichergestellt. Ein noch unbekannter Mann hat kurz vor der Tat den Verkaufsraum der Tankstelle unmaskiert betreten um die Lage zu beurteilen. Dann hat er eine auffällige Geste gemacht, woraufhin zwei maskierte Menschen gestürmt haben.

Hast du Hinweise, dann wende dich bitte an das Landeskriminalamt unter der Nummer 01-31310 DW 25100. Für jeden Hinweis wurde vom Tankstellenbesitzer eine Bargeldbelohnung in Aussicht gestellt. Auch seitens des Geschäftsführers der Fachgruppe Tankstelle gibt es eine Bargeldbelohnung in Höhe von € 2500,- für die Ergreifung der mutmaßlichen Täter.

(mt)

p10907 Foto4 1

p10907 Foto5 2 1

p10907 Foto2 1 1

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus