Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

(09.07.2020) Die Polizei fahndet nach diesen Männern! Drei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, eine Tankstelle im Wiener Bezirk Ottakring unter Verwendung einer Schusswaffe ausgeraubt zu haben. Die mutmaßlichen Täter haben dabei einige Zigarettenpackungen und Bargeld im mittleren 3-stelligen Eurobereich erbeutet.

Die Polizei hat Videomaterial der Tankstellenüberwachungskameras sichergestellt. Ein noch unbekannter Mann hat kurz vor der Tat den Verkaufsraum der Tankstelle unmaskiert betreten um die Lage zu beurteilen. Dann hat er eine auffällige Geste gemacht, woraufhin zwei maskierte Menschen gestürmt haben.

Hast du Hinweise, dann wende dich bitte an das Landeskriminalamt unter der Nummer 01-31310 DW 25100. Für jeden Hinweis wurde vom Tankstellenbesitzer eine Bargeldbelohnung in Aussicht gestellt. Auch seitens des Geschäftsführers der Fachgruppe Tankstelle gibt es eine Bargeldbelohnung in Höhe von € 2500,- für die Ergreifung der mutmaßlichen Täter.

(mt)

Jeder Zweite hat Maske satt

51% sagen "weg damit"

Paris-Aus für Thiem

so kann es nicht weiter gehen

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt