Tankstellen-Brutalo geschnappt?

(22.10.2014) Brutaler Tankstellenräuber möglicherweise geschnappt! In Telfs in Tirol hat ein Unbekannter am Montag eine Tankstelle überfallen. Mit dem Griff seines Messers schlägt er den Pächter nieder und macht sich mit dem Geld auf und davon. Die Großfahndung ist zunächst erfolglos geblieben.

Ein Taxilenker hat dann der Polizei einen wichtigen Tipp gegeben, so Andreas Moser von der Tiroler Krone:

“Letztendlich hat es dazu geführt, dass die Polizei vor einer Wohnung gestanden ist und einen Verdächtigen festnehmen konnte. Die Polizei betont aber, dass es sich hier um einen dringenden Tatverdacht handelt. Zu 100 Prozent ist der Überfall aber noch nicht geklärt, da weder die Tatwaffe noch die Brieftasche gefunden werden konnten.“

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen