Tantouring: Contouring ist out!

(08.04.2017) So schön natürlich geht's auch - Tantouring erobert zurzeit das Netz. Selbstbräuner sorgt für einen natürlichen No-Makeup-Look, bei dem du trotzdem ein perfekt konturiertes Gesicht bekommst. Wie funktioniert’s? Auf die Stellen, die du normalerweise mit Bronzer konturieren würdest, schmierst du eine dicke Schicht Selbstbräuner und lässt ihn einwirken. Danach wäschst du dein Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum und fertig. Beauty- Youtuberin Sazan Hendrix erzählt dir, was Tantouring so cool macht:

"Ich liebe es, dass man unter dem Makeup trotzdem noch das „Tantour“ sehen kann. Ich habe überhaupt keinen Bronzer oder ähnliches verwendet. Das alles habe ich wirklich allein mit Selbstbräuner erreicht. Das ist echt verrückt!"

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt