Tantouring: Contouring ist out!

(08.04.2017) So schön natürlich geht's auch - Tantouring erobert zurzeit das Netz. Selbstbräuner sorgt für einen natürlichen No-Makeup-Look, bei dem du trotzdem ein perfekt konturiertes Gesicht bekommst. Wie funktioniert’s? Auf die Stellen, die du normalerweise mit Bronzer konturieren würdest, schmierst du eine dicke Schicht Selbstbräuner und lässt ihn einwirken. Danach wäschst du dein Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum und fertig. Beauty- Youtuberin Sazan Hendrix erzählt dir, was Tantouring so cool macht:

"Ich liebe es, dass man unter dem Makeup trotzdem noch das „Tantour“ sehen kann. Ich habe überhaupt keinen Bronzer oder ähnliches verwendet. Das alles habe ich wirklich allein mit Selbstbräuner erreicht. Das ist echt verrückt!"

Bei Tik Tok-Dreh überfahren

17-Jähriger in Tirol verletzt

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus