Tantouring: Contouring ist out!

(08.04.2017) So schön natürlich geht's auch - Tantouring erobert zurzeit das Netz. Selbstbräuner sorgt für einen natürlichen No-Makeup-Look, bei dem du trotzdem ein perfekt konturiertes Gesicht bekommst. Wie funktioniert’s? Auf die Stellen, die du normalerweise mit Bronzer konturieren würdest, schmierst du eine dicke Schicht Selbstbräuner und lässt ihn einwirken. Danach wäschst du dein Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum und fertig. Beauty- Youtuberin Sazan Hendrix erzählt dir, was Tantouring so cool macht:

"Ich liebe es, dass man unter dem Makeup trotzdem noch das „Tantour“ sehen kann. Ich habe überhaupt keinen Bronzer oder ähnliches verwendet. Das alles habe ich wirklich allein mit Selbstbräuner erreicht. Das ist echt verrückt!"

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt