Tanzender Cop wird Internet-Star

(04.07.2015) Auch Polizisten können im Dienst mal so richtig Abtanzen! Das beweist ein Video von einem Cop in New York. Der Polizist mutiert jetzt sogar zum Internet-Star. Während der Schwulen-Parade in New York packt den Polizisten plötzlich das Tanzfieber. Er beginnt mit einem Paradebesucher zu Tanzen. Sexy Hüftschwung inklusive. Die kurze Showeinlage wird mitgefilmt und landet im Netz. Auf YouTube ist der Clip schon über 6 Millionen Mal angeklickt worden.

Und der Paradebesucher selbst hat sich über das Tänzchen mit dem Cop so gefreut, dass er ihm sofort einen Kuss auf die Wange drückt. Ein Foto davon hat der Besucher jetzt sogar als sein neues Facebook-Profilbild eingestellt.

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt