Tanzender Cop wird Internet-Star

(04.07.2015) Auch Polizisten können im Dienst mal so richtig Abtanzen! Das beweist ein Video von einem Cop in New York. Der Polizist mutiert jetzt sogar zum Internet-Star. Während der Schwulen-Parade in New York packt den Polizisten plötzlich das Tanzfieber. Er beginnt mit einem Paradebesucher zu Tanzen. Sexy Hüftschwung inklusive. Die kurze Showeinlage wird mitgefilmt und landet im Netz. Auf YouTube ist der Clip schon über 6 Millionen Mal angeklickt worden.

Und der Paradebesucher selbst hat sich über das Tänzchen mit dem Cop so gefreut, dass er ihm sofort einen Kuss auf die Wange drückt. Ein Foto davon hat der Besucher jetzt sogar als sein neues Facebook-Profilbild eingestellt.

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt

Maskenpflicht in OÖ

Wirte verzweifeln

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?