Tanzender Cop wird Internet-Star

(04.07.2015) Auch Polizisten können im Dienst mal so richtig Abtanzen! Das beweist ein Video von einem Cop in New York. Der Polizist mutiert jetzt sogar zum Internet-Star. Während der Schwulen-Parade in New York packt den Polizisten plötzlich das Tanzfieber. Er beginnt mit einem Paradebesucher zu Tanzen. Sexy Hüftschwung inklusive. Die kurze Showeinlage wird mitgefilmt und landet im Netz. Auf YouTube ist der Clip schon über 6 Millionen Mal angeklickt worden.

Und der Paradebesucher selbst hat sich über das Tänzchen mit dem Cop so gefreut, dass er ihm sofort einen Kuss auf die Wange drückt. Ein Foto davon hat der Besucher jetzt sogar als sein neues Facebook-Profilbild eingestellt.

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer