Tanzender Cop wird Internet-Star

Auch Polizisten können im Dienst mal so richtig Abtanzen! Das beweist ein Video von einem Cop in New York. Der Polizist mutiert jetzt sogar zum Internet-Star. Während der Schwulen-Parade in New York packt den Polizisten plötzlich das Tanzfieber. Er beginnt mit einem Paradebesucher zu Tanzen. Sexy Hüftschwung inklusive. Die kurze Showeinlage wird mitgefilmt und landet im Netz. Auf YouTube ist der Clip schon über 6 Millionen Mal angeklickt worden.

Und der Paradebesucher selbst hat sich über das Tänzchen mit dem Cop so gefreut, dass er ihm sofort einen Kuss auf die Wange drückt. Ein Foto davon hat der Besucher jetzt sogar als sein neues Facebook-Profilbild eingestellt.

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Kinderpornos an NMS

Clips in Gruppe geteilt