Tanzender Cop wird Internet-Star

(04.07.2015) Auch Polizisten können im Dienst mal so richtig Abtanzen! Das beweist ein Video von einem Cop in New York. Der Polizist mutiert jetzt sogar zum Internet-Star. Während der Schwulen-Parade in New York packt den Polizisten plötzlich das Tanzfieber. Er beginnt mit einem Paradebesucher zu Tanzen. Sexy Hüftschwung inklusive. Die kurze Showeinlage wird mitgefilmt und landet im Netz. Auf YouTube ist der Clip schon über 6 Millionen Mal angeklickt worden.

Und der Paradebesucher selbst hat sich über das Tänzchen mit dem Cop so gefreut, dass er ihm sofort einen Kuss auf die Wange drückt. Ein Foto davon hat der Besucher jetzt sogar als sein neues Facebook-Profilbild eingestellt.

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor