Tanzender Dad: VIDEO

party disco 611

Was für coole Dance-Moves! Ein tanzender Vater begeistert derzeit tausende User im Netz! Der Mann besucht ein Konzert der britischen Popband ‚The Vamps‘. Offenbar begleitet er seine Kids. Aber: Anstatt einfach nur zu warten, geht er plötzlich so richtig ab und zeigt eine Showeinlage der Extraklasse. Vom Roboter-Move über den Moonwalk ist alles mit dabei! Die Showeinalge wird gefilmt, der Clip landet im Netz und wird derzeit tausendfach angeklickt.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?