Tanzender Dad: VIDEO

(15.07.2015) Was für coole Dance-Moves! Ein tanzender Vater begeistert derzeit tausende User im Netz! Der Mann besucht ein Konzert der britischen Popband ‚The Vamps‘. Offenbar begleitet er seine Kids. Aber: Anstatt einfach nur zu warten, geht er plötzlich so richtig ab und zeigt eine Showeinlage der Extraklasse. Vom Roboter-Move über den Moonwalk ist alles mit dabei! Die Showeinalge wird gefilmt, der Clip landet im Netz und wird derzeit tausendfach angeklickt.

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr