Tanzender Dad: VIDEO

party disco 611

Was für coole Dance-Moves! Ein tanzender Vater begeistert derzeit tausende User im Netz! Der Mann besucht ein Konzert der britischen Popband ‚The Vamps‘. Offenbar begleitet er seine Kids. Aber: Anstatt einfach nur zu warten, geht er plötzlich so richtig ab und zeigt eine Showeinlage der Extraklasse. Vom Roboter-Move über den Moonwalk ist alles mit dabei! Die Showeinalge wird gefilmt, der Clip landet im Netz und wird derzeit tausendfach angeklickt.

Sam Smith ist nicht-binär

weder Mann noch Frau

Fahndung nach Schlägertypen

Bitte um Hinweise!

Schauspieler bei Wien vermisst

Suchaktion in Perchtoldsdorf

Greifvögel-Killer unterwegs!

Hinweise werden belohnt

Horror-Zahnarzt zieht 22 Zähne

Just for fun?

Malaria-Tod nach Hüft-OP

Ktn: Verseuchte Blutkonserve?