Tapfere Hündin erhält Medaille

(06.04.2016) Das Foto einer tapferen Hündin wird heute auf Facebook tausendfach geteilt. Hündin Lucca war jahrelang im Dienst der britischen Armee, hat im Irak und in Afghanistan nach Sprengstoff gesucht. Bei ihrem letzten Einsatz hat Lucca aber eine Vorderpfote verloren.

Jetzt wurde sie mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung für Tiere im Militärdienst.

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege