Tapfere Hündin erhält Medaille

(06.04.2016) Das Foto einer tapferen Hündin wird heute auf Facebook tausendfach geteilt. Hündin Lucca war jahrelang im Dienst der britischen Armee, hat im Irak und in Afghanistan nach Sprengstoff gesucht. Bei ihrem letzten Einsatz hat Lucca aber eine Vorderpfote verloren.

Jetzt wurde sie mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung für Tiere im Militärdienst.

Tornados unweit unserer Grenze

Nord-Italien schwer getroffen

Endlich aufatmen!

Ist Long-Covid geheilt?

Vorsicht, Fake-Polizisten!

Bitte informiere Oma und Opa

Tragische Szenen!

Video: 4-Jähriger in Quarantäne

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam