Tapfere Hündin erhält Medaille

(06.04.2016) Das Foto einer tapferen Hündin wird heute auf Facebook tausendfach geteilt. Hündin Lucca war jahrelang im Dienst der britischen Armee, hat im Irak und in Afghanistan nach Sprengstoff gesucht. Bei ihrem letzten Einsatz hat Lucca aber eine Vorderpfote verloren.

Jetzt wurde sie mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung für Tiere im Militärdienst.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan