Tapfere Hündin erhält Medaille

(06.04.2016) Das Foto einer tapferen Hündin wird heute auf Facebook tausendfach geteilt. Hündin Lucca war jahrelang im Dienst der britischen Armee, hat im Irak und in Afghanistan nach Sprengstoff gesucht. Bei ihrem letzten Einsatz hat Lucca aber eine Vorderpfote verloren.

Jetzt wurde sie mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung für Tiere im Militärdienst.

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut

Schweden: Corona-Musterland?

"Hohen Preis bezahlt"

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer