Tattoo: Gratis-Eintritt in die Disco

(20.08.2017) Würdest du dich tätowieren lassen, damit du gratis in die Disco kommst? Mit so einer Aktion sorgt die Disco „Kugl“ in St. Gallen in der Schweiz gerade für Aufsehen im Web.

Wer sich das neue Logo des Clubs tätowieren lässt, bekommt lebenslang freien Eintritt. Der Disco-Besitzer rechnet vor: Würde ein heute 20-Jähriger gewinnen und bis zu seinem 60. Lebensjahr zweimal im Monat einen größeren Event in der Disco besuchen, würde er umgerechnet mehr als 20.000 Euro sparen.

Disco-Besitzer Daniel Weder sagt zur Schweizer Zeitung „20 Minuten“: “Wir wollten etwas Verrücktes machen und haben das besprochen. Die einen haben gesagt: Das ist doch eine Spinnerei, da macht doch niemand mit. Die anderen haben gemeint: Warum nicht, schauen wir doch, wie die Leute reagieren!“

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose