Tattoo: Gratis-Eintritt in die Disco

party disco 611

Würdest du dich tätowieren lassen, damit du gratis in die Disco kommst? Mit so einer Aktion sorgt die Disco „Kugl“ in St. Gallen in der Schweiz gerade für Aufsehen im Web.

Wer sich das neue Logo des Clubs tätowieren lässt, bekommt lebenslang freien Eintritt. Der Disco-Besitzer rechnet vor: Würde ein heute 20-Jähriger gewinnen und bis zu seinem 60. Lebensjahr zweimal im Monat einen größeren Event in der Disco besuchen, würde er umgerechnet mehr als 20.000 Euro sparen.

Disco-Besitzer Daniel Weder sagt zur Schweizer Zeitung „20 Minuten“: “Wir wollten etwas Verrücktes machen und haben das besprochen. Die einen haben gesagt: Das ist doch eine Spinnerei, da macht doch niemand mit. Die anderen haben gemeint: Warum nicht, schauen wir doch, wie die Leute reagieren!“

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?