Tattoo: Gratis-Eintritt in die Disco

(20.08.2017) Würdest du dich tätowieren lassen, damit du gratis in die Disco kommst? Mit so einer Aktion sorgt die Disco „Kugl“ in St. Gallen in der Schweiz gerade für Aufsehen im Web.

Wer sich das neue Logo des Clubs tätowieren lässt, bekommt lebenslang freien Eintritt. Der Disco-Besitzer rechnet vor: Würde ein heute 20-Jähriger gewinnen und bis zu seinem 60. Lebensjahr zweimal im Monat einen größeren Event in der Disco besuchen, würde er umgerechnet mehr als 20.000 Euro sparen.

Disco-Besitzer Daniel Weder sagt zur Schweizer Zeitung „20 Minuten“: “Wir wollten etwas Verrücktes machen und haben das besprochen. Die einen haben gesagt: Das ist doch eine Spinnerei, da macht doch niemand mit. Die anderen haben gemeint: Warum nicht, schauen wir doch, wie die Leute reagieren!“

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert