Taxler mit Gewehr bedroht

Gewehr Flinte Waffe

(09.10.2018) Cobra-Einsatz nördlich von Graz! In Peggau will ein Taxifahrer von einem Fahrgast, der ihm noch den Fuhrlohn schuldet, Geld kassieren. Wie vereinbart besucht er den Rumänen dafür in dessen Wohnung. Doch der Fahrgast denkt gar nicht ans Zahlen und hält dem Taxler stattdessen ein Gewehr vors Gesicht.

Manfred Niederl von der Steirekrone:
“Der Rumäne soll dann noch gesagt haben ‘Heute zahl ich so‘. Der Taxifahrer ist geflüchtet und hat die Polizei alarmiert. Die Cobra hat den Rumänen widerstandslos festgenommen. Bei der Waffe handelt es sich um ein Luftdruckgewehr. Es ist auch eine Luftdruckpistole sichergestellt worden.“

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt

Schielender Husky angebracht

dank Facebook Posting

Bluttat in Pizzeria

Bluttat im Bezirk Neunkirchen

Ölspur führt zu Alkolenker

Fahrerflucht nach Unfall

Größter Schneemann der Welt?

Schladming will den Weltrekord

2 Tote nach Schüssen in Club

Tragödie in San Antonio