Taylor Swift und der Rapper

Wollte mit P.Diddy auf Ball

(31.10.2024) Ein wieder aufgetauchtes Video aus dem Jahr 2011 zeigt Taylor Swift in einem Interview, in dem sie über den Rapmogul Sean "Diddy" Combs spricht. Während Combs weiterhin in Untersuchungshaft in einem New Yorker Gefängnis sitzt, verbreitet sich das alte Interview der Sängerin im Netz.

In dem Clip aus der "Rachael Ray"-Show ist Swift während eines Promi-Quiz zu sehen. Sie beantwortet eine Reihe von Fragen und hält dabei Fotos verschiedener Musik-Superstars hoch, darunter Diddy, Justin Timberlake, Jennifer Lopez und Katy Perry.

Auf die Frage der Moderatorin, wer ihr Traumpartner für den Abschlussball wäre, antwortet Swift: "Es wäre eine Gruppe, und es wäre eine wirklich lustige Gruppe." Sie zeigt anschließend die Bilder von Sean "Diddy" Combs, Katy Perry, Jennifer Lopez, Sheryl Crow und Justin Timberlake. Die Moderatorin fragt nach dem Grund für diese Wahl, woraufhin Swift erklärt: "Katy würde einfach so viel Spaß machen. Sie ist einfach wahnsinnig lustig, so spontan." Sie fügt hinzu: "Diddy war wirklich immer sehr nett zu mir. Es würde Spaß machen, mit ihm in der Abschlussball-Gruppe zu sein."

Das Internet vergisst nie

Dieses Interview kam durch ein mittlerweile gelöschtes TikTok-Video wieder ans Licht. In den Kommentaren nahmen Fans die Aussage der Sängerin über Diddy in Schutz, wobei einige auf ihre damalige Jugend hinwiesen.

Taylor Swift und Sean "Diddy" Combs trafen sich im Laufe der Jahre immer wieder bei verschiedenen Veranstaltungen, wie den MTV-Awards. Swift hat sich jedoch zu den aktuellen Schlagzeilen nicht geäußert.

Sean "Diddy" Combs wurde am 16. September verhaftet und wartet auf seinen im Mai 2025 startenden Prozess. Er muss seinen Kopf für 120 Klagen hinhalten. Darunter sind Vorwürfe von Erpressung, sexuellen Übergriffen, Vergewaltigung und erzwungener Prostitution. Combs plädierte auf nicht schuldig und beteuert seine Unschuld. Für ihn gilt die Unschuldsvermutung.

(MB)

Erster Sieg für GAK

13. Runde der Bundesliga

Ostregion: Züge fahren wieder

nach Hochwasserkatastrophe

Hungersnot in Gaza

WHO: "zutiefst alamierend"

Mobbingvorwurf gegen Polizist

Untersuchung in OÖ

USA: Ausstieg aus Klimaabkommen

NYT-Bericht über Trump

SPÖ-OÖ: Lindner tritt zurück

Neuer Parteichef

Frau fand Skorpion in Paket

D: Tier sticht zu

Mordalarm in der Wiener City

70-Jähriger getötet