Taylor Swift kauft Rechte zurück

you belong with me

(30.05.2025) "You belong with me" - den neuesten Social Media Beitrag von Superstar Taylor Swift teilen gerade Fans aus aller Welt!

Nach jahrelangem Streit hat die US-Sängerin die Rechte an ihren ersten sechs Alben gekauft. "Alle Musik, die ich je gemacht habe ... gehört jetzt ... mir", schrieb die Sängerin auf ihrer Webseite. "Zu sagen, dass damit mein größter Traum wahr geworden ist, drückt es nur zurückhaltend aus." Zum Kaufpreis machte Swift zunächst keine Angaben.

Eine Holding des früheren Musikmanagers Scooter Braun hatte 2019 Swifts früheres Plattenlabel Big Machine - und damit auch die Rechte an Swifts ersten sechs Alben - für mehr als 300 Millionen Dollar erworben, nach Angaben Swifts ohne Rücksprache oder Zustimmung von ihr.

(mt/apa)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet