Taylor Swift und Travis Kelce

Date in Utah

(12.03.2025) Nach einer längeren öffentlichen Auszeit haben sich Taylor Swift und Travis Kelce wieder zusammen gezeigt. Die Sängerin und der NFL-Star sind bei einem entspannten Date-Abend in Park City, Utah, gefilmt worden. In einem Video, das auf der Instagram-Seite von "DeuxMoi" geteilt wurde, sieht man, wie Taylor Swift das Restaurant verlässt und zu einem wartenden SUV geht, während Travis Kelce ihr die Tür aufhält. Die beiden wirken entspannt und genießen ihren Abend zusammen, während Taylor einen grauen Mantel trägt und Travis in einem Outfit mit weißen Streifen zu sehen ist.

Die beiden haben sich nach der demütigenden Niederlage der Kansas City Chiefs im Super Bowl LIX weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Taylor Swift hat ihren Freund während des Spiels unterstützt, ist jedoch von den Zuschauern im Stadion ausgebuht worden, als sie auf der Großbildleinwand gezeigt wurde. Die Buhrufe und Swifts fassungslose Reaktion darauf haben für Aufsehen gesorgt und sind schnell zu einem viralen Meme geworden. Trotz des Rückzugs aus der Öffentlichkeit, scheint das Paar nun wieder Zeit miteinander zu verbringen.

(cn)

OÖ: Mopedfahrer (15) ist tot!

Bursch von LKW überrollt!

Fußball-WM bei Gottesdiensten

Teamgeist und Fairplay

Baby an Hund verfüttert?

Mutter ist in Haft!

Polizist stirbt in Hörsching!

Unfall bei Fahrtraining!

Ungarns Abgeordnete verzichten

Gehalt sinkt auf 3.700 Euro

Wolf wandert 500 Kilometer

Überlebt er das Zillertal?

Paketsteuer ab Oktober?

Paketabgabe sorgt für Streit

Kritik an Parteienförderung

Erhöhung doch gestoppt