Telefonnummermitnahme gratis

Neues Gesetz fertig

(03.11.2021) Im neuen Telekommunikationsgesetz (TGK) ist die Rufnummermitnahme neu geregelt. Wir können uns freuen, denn unsere Handynummer können wir nun gratis mitnehmen. Der Wechsel von Netzanbieter ist somit leichter bzw. günstiger.

Das Gesetz hätte übrigens schon im Dezember 2020 fertig sein sollen. Schade für alle die beim Wechseln für die Mitnahme der Rufnummer noch gezahlt haben. Das neue Gesetz ist seit 01. November gültig.

(KN)

Großer Lockdown-Gipfel!

++LIVE STREAM zur PK++

Schnipp, Schnapp, Locken ab!

Gottschalk mit neuer Frisur

Top 10 Emojis 2021

und der Sieger ist ...?

Harry Potter Premiere

Saga geht in eine neue Runde

Starke Frauen

Langer Ringfinger=mehr Kraft

Lockdown-Aus: Arzt nicht happy

Für Intensivstationen zu früh

Haustiere zu Xmas? Nein!

Lockdown sorgt für Boom

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive