Telefonnummermitnahme gratis

Neues Gesetz fertig

(03.11.2021) Im neuen Telekommunikationsgesetz (TGK) ist die Rufnummermitnahme neu geregelt. Wir können uns freuen, denn unsere Handynummer können wir nun gratis mitnehmen. Der Wechsel von Netzanbieter ist somit leichter bzw. günstiger.

Das Gesetz hätte übrigens schon im Dezember 2020 fertig sein sollen. Schade für alle die beim Wechseln für die Mitnahme der Rufnummer noch gezahlt haben. Das neue Gesetz ist seit 01. November gültig.

(KN)

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach

Russen fliehen auf US-Insel

Mehr Grenzschutz in Arktis gefordert