Teller: Totes Huhn erwacht!

Das tanzende Huhn

(25.07.2019) Du willst gerade genüsslich in dein Essen beißen und plötzlich erwacht es zum Leben! Kein Scherz, einer Frau aus Florida ist genau das jetzt tatsächlich passiert. Sie hat sich offenbar ein rohes Stück Huhn vorbereitet, zum Kochen kommt sie aber nicht. Das rohe Teil springt nämlich einfach selbst vom Teller. Mega-creepy!

Sie filmt das Ganze und stellt den Clip ins Netz. Wenn du den Ton am Handy aufdrehst, hörst du auch panisches Geschrei. Kein Wunder, wenn du Gabel und Messer schon in der Hand hältst und dein Essen sich plötzlich bewegt und vom Tisch hüpft. Das Video geht durchs Netz und lässt Millionen von Usern erstaunt zurück. So oft ist das Video nämlich schon angeklickt worden.

Warum das Gerippe eines sichtlich toten Huhnes wieder lebendig geworden ist, bleibt nach wie vor ein Rätsel. Einige User gehen davon aus, dass das Tier durch noch aktive Nerven zu zucken begonnen hat. Damit dürfte das Huhn noch nicht lange geschlachtet gewesen sein. Einfach heftig das Video, der Teller wurde wohl ziemlich sicher nicht mehr angerührt.

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich