Terror: Fans fahren trotzdem zur EM

(17.11.2015) Frankreich, wir kommen! Österreichs Fußballfans sagen es jetzt klipp und klar: Nein, wir lassen uns die EM von den Terroristen nicht kaputtmachen.

Frankreich hat ja nach den schrecklichen Anschlägen klargestellt, dass man die EM auf keinen Fall absagen werde. Genau das würden die Terroristen nämlich erreichen wollen.

Die heimischen Fans haben jedenfalls Vertrauen in die französischen Behörden und die Sicherheitsvorkehrungen während der EM. Die Fanclubs werden das ÖFB-Team live vor Ort unterstützen, sagt Michael Niederer vom Teamfanclub Pielachtal:
“Natürlich hat man jetzt ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch. Es wäre aber der falsche Weg deswegen daheim zu bleiben. Wir werden in Frankreich sein und unser Team anfeuern. Fußball verbindet und vor Ort sollten dann einfach nur noch der Sport und das Miteinander zählen.“

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?