Terrorwarnung für Österreich

(04.12.2018) Terrorgefahr in Österreich! Die US-Botschaft in Wien hat jetzt eine Sicherheitswarnung für unser Land ausgegeben. Österreich sei demnach gerade jetzt in der Adventzeit extrem gefährdet. Auf Twitter werden US-Bürger sogar vor der Bedrohungslage in Österreich gewarnt.

Und tatsächlich ist die Terrorgefahr in den letzten Wochen heimlich, still und leise gestiegen, sagt auch Terrorexperte Nicolas Stockhammer:
“Das gilt aber nicht nur für Österreich, sondern auch für andere europäische Länder. Panik ist nicht angebracht, aber die Sicherheitsbehörden sollen und werden das schon ernst nehmen.“

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure