Terrorwarnung für Österreich

(04.12.2018) Terrorgefahr in Österreich! Die US-Botschaft in Wien hat jetzt eine Sicherheitswarnung für unser Land ausgegeben. Österreich sei demnach gerade jetzt in der Adventzeit extrem gefährdet. Auf Twitter werden US-Bürger sogar vor der Bedrohungslage in Österreich gewarnt.

Und tatsächlich ist die Terrorgefahr in den letzten Wochen heimlich, still und leise gestiegen, sagt auch Terrorexperte Nicolas Stockhammer:
“Das gilt aber nicht nur für Österreich, sondern auch für andere europäische Länder. Panik ist nicht angebracht, aber die Sicherheitsbehörden sollen und werden das schon ernst nehmen.“

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet