Tesla Model S

Mit 1100 PS

(29.01.2021) Sehr geil für alle die es sich leisten können und schon immer mal mit 1100 PS unterwegs sein wollten und zwar von 0 auf 100 km/h in nur 1,99 Sekunden. Der Preis: rund 100.000 Euro. Das Outfit des "Tesla Models S" hat sich kaum geändert, einfach nur schön:

Tesla Model S

Super Design

Beim Innenleben hat sich aber vieles geändert. Der neue "Tesla Model S" bietet neben einem Lenkrad der wie ein Controller aussieht auch die Funktion Games zu zocken. Die Rechenleistung der eingebauten Konsole ähnelt der Power einer PlayStation 5.

Tesla Model S innen

Science-Fiction hier und jetzt

Das um die 100.000 Euro teure Elektroauto wird laut Tesla das erste Serienauto sein, dass von 0 auf 100 km/h nur 1,99 Sekunden braucht. Dafür gibt es das Topmodell "Tesla Model S Plaid+" mit einer Leistung von 1115 PS. Der Hersteller gibt eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h an. Bei einer normalen Fahrweise ist eine Reichweite von mehr als 840 Kilometer möglich. Elon Musk freut sich auf die Lieferung.

Wir geben Gas, wir wollen Spaß! Das Beste daran: So klimaschonend wie nur geht.

(FD)

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz