Thailändische Kicker bei Ellen

(16.10.2018) Mega Überraschung für die thailändischen Höhlenbuben im US-TV! Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählen die jungen Kicker rund drei Monate nach dem Unglück ihre Geschichte. Doch was dann passiert, hätten sich die Buben wahrscheinlich nie träumen lassen.

Plötzlich öffnet sich die Tür und ihr großes Idol Zlatan Ibrahimovic kommt herein! Nach High-Fives und VIP Tickets für ein Match seines Vereins LA Galaxy hat die Fußball-Legende auch noch berührende Worte für die Überlebenskünstler:

"Ich dachte ja, dass ich mutig bin, aber diese Kinder sind so viel mutiger. Das ist vielleicht das beste Team der Welt!"

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes