Thailändische Kicker bei Ellen

Fussball Schuh

(16.10.2018) Mega Überraschung für die thailändischen Höhlenbuben im US-TV! Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählen die jungen Kicker rund drei Monate nach dem Unglück ihre Geschichte. Doch was dann passiert, hätten sich die Buben wahrscheinlich nie träumen lassen.

Plötzlich öffnet sich die Tür und ihr großes Idol Zlatan Ibrahimovic kommt herein! Nach High-Fives und VIP Tickets für ein Match seines Vereins LA Galaxy hat die Fußball-Legende auch noch berührende Worte für die Überlebenskünstler:

"Ich dachte ja, dass ich mutig bin, aber diese Kinder sind so viel mutiger. Das ist vielleicht das beste Team der Welt!"

Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

Burgenland hat gewählt

Erste Hochrechnung

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2