Thailändische Kicker bei Ellen

(16.10.2018) Mega Überraschung für die thailändischen Höhlenbuben im US-TV! Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählen die jungen Kicker rund drei Monate nach dem Unglück ihre Geschichte. Doch was dann passiert, hätten sich die Buben wahrscheinlich nie träumen lassen.

Plötzlich öffnet sich die Tür und ihr großes Idol Zlatan Ibrahimovic kommt herein! Nach High-Fives und VIP Tickets für ein Match seines Vereins LA Galaxy hat die Fußball-Legende auch noch berührende Worte für die Überlebenskünstler:

"Ich dachte ja, dass ich mutig bin, aber diese Kinder sind so viel mutiger. Das ist vielleicht das beste Team der Welt!"

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien