Thailändische Kicker bei Ellen

(16.10.2018) Mega Überraschung für die thailändischen Höhlenbuben im US-TV! Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählen die jungen Kicker rund drei Monate nach dem Unglück ihre Geschichte. Doch was dann passiert, hätten sich die Buben wahrscheinlich nie träumen lassen.

Plötzlich öffnet sich die Tür und ihr großes Idol Zlatan Ibrahimovic kommt herein! Nach High-Fives und VIP Tickets für ein Match seines Vereins LA Galaxy hat die Fußball-Legende auch noch berührende Worte für die Überlebenskünstler:

"Ich dachte ja, dass ich mutig bin, aber diese Kinder sind so viel mutiger. Das ist vielleicht das beste Team der Welt!"

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%