Thailändische Kicker bei Ellen

(16.10.2018) Mega Überraschung für die thailändischen Höhlenbuben im US-TV! Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählen die jungen Kicker rund drei Monate nach dem Unglück ihre Geschichte. Doch was dann passiert, hätten sich die Buben wahrscheinlich nie träumen lassen.

Plötzlich öffnet sich die Tür und ihr großes Idol Zlatan Ibrahimovic kommt herein! Nach High-Fives und VIP Tickets für ein Match seines Vereins LA Galaxy hat die Fußball-Legende auch noch berührende Worte für die Überlebenskünstler:

"Ich dachte ja, dass ich mutig bin, aber diese Kinder sind so viel mutiger. Das ist vielleicht das beste Team der Welt!"

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören