Thank you Travis

Swift schwärmt bei VMAs

(13.09.2024) Taylor Swift räumt ab! Bei den diesjährigen VMAs wurde die Sängerin gleich siebenmal ausgezeichnet. Sie gewinnt unter anderem auch den wichtigsten Preis des Abends ein. Ihr Video zum Song „Fortnight“ wurde als „Video Of The Year“ ausgezeichnet.

ABB_20240912_ABB0421.HR

Taylor Swift und Post Malone Best Collaboration award for "Fortnight"

In ihrer Rede dankt der Megastar vor allem einer Person: Boyfriend Travis Kelce. Der NFL-Star sei ihr größter Unterstützer.

Letzten Herbst machte das Hollywood-Paar ihre Beziehung publik. Seitdem sind sie DAS Traumpaar. In ihrer VMA-Dankesrede für das beste Video zum Song „Fortnight“ sagte die Pop-Ikone: „Alles, was dieser Mann anfasst, verwandelt sich in Glück, Spaß und Magie, also möchte ich ihm dafür danken, dass er das zu unserem Dreh beigetragen hat.“

(LSM)

Wird die WM zur Hitzeschlacht?

UNO-Klimasekretariat warnt

Angriffsstopp: Iran und Israel

Raketenangriffe vorerst beendet

Tirol: Prügel an der Tankstelle

Die Nerven liegen blank

Mädchen (5) stirbt im Auto

Mutter prallt gegen Baum

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte