„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

(15.01.2019) Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff hält sich im Moment in Saalbach-Hinterglemm auf. Bedeutet: Er ist auch einer der tausenden Menschen, die derzeit von der Außenwelt abgeschnitten dort festsitzen.

Am Montagmorgen hat „The Hoff“ ein Video gepostet, in dem er leicht bekleidet einen Schneeausflug auf seinem Balkon unternimmt. Das Video siehst du hier:

Aber warum hält sich ein Strand-Oldie im komplett zugeschneiten Saalbach-Hinterglemm auf?

Laut dem Geschäftsführer der „Walleggalm“, in der Hasselhoff wohnt, ist er Stammgast und öfter da. Am Donnerstag-Abend gibt er in der auf 1.500 Meter Höhe liegenden Alm sogar ein Konzert. Besucher von außerhalb dürften es aber eher schwierig haben, das Konzert bei der aktuellen Schneesituation zu besuchen.

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei