„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

(15.01.2019) Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff hält sich im Moment in Saalbach-Hinterglemm auf. Bedeutet: Er ist auch einer der tausenden Menschen, die derzeit von der Außenwelt abgeschnitten dort festsitzen.

Am Montagmorgen hat „The Hoff“ ein Video gepostet, in dem er leicht bekleidet einen Schneeausflug auf seinem Balkon unternimmt. Das Video siehst du hier:

Aber warum hält sich ein Strand-Oldie im komplett zugeschneiten Saalbach-Hinterglemm auf?

Laut dem Geschäftsführer der „Walleggalm“, in der Hasselhoff wohnt, ist er Stammgast und öfter da. Am Donnerstag-Abend gibt er in der auf 1.500 Meter Höhe liegenden Alm sogar ein Konzert. Besucher von außerhalb dürften es aber eher schwierig haben, das Konzert bei der aktuellen Schneesituation zu besuchen.

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst