„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

(15.01.2019) Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff hält sich im Moment in Saalbach-Hinterglemm auf. Bedeutet: Er ist auch einer der tausenden Menschen, die derzeit von der Außenwelt abgeschnitten dort festsitzen.

Am Montagmorgen hat „The Hoff“ ein Video gepostet, in dem er leicht bekleidet einen Schneeausflug auf seinem Balkon unternimmt. Das Video siehst du hier:

Aber warum hält sich ein Strand-Oldie im komplett zugeschneiten Saalbach-Hinterglemm auf?

Laut dem Geschäftsführer der „Walleggalm“, in der Hasselhoff wohnt, ist er Stammgast und öfter da. Am Donnerstag-Abend gibt er in der auf 1.500 Meter Höhe liegenden Alm sogar ein Konzert. Besucher von außerhalb dürften es aber eher schwierig haben, das Konzert bei der aktuellen Schneesituation zu besuchen.

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet