„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

(15.01.2019) Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff hält sich im Moment in Saalbach-Hinterglemm auf. Bedeutet: Er ist auch einer der tausenden Menschen, die derzeit von der Außenwelt abgeschnitten dort festsitzen.

Am Montagmorgen hat „The Hoff“ ein Video gepostet, in dem er leicht bekleidet einen Schneeausflug auf seinem Balkon unternimmt. Das Video siehst du hier:

Aber warum hält sich ein Strand-Oldie im komplett zugeschneiten Saalbach-Hinterglemm auf?

Laut dem Geschäftsführer der „Walleggalm“, in der Hasselhoff wohnt, ist er Stammgast und öfter da. Am Donnerstag-Abend gibt er in der auf 1.500 Meter Höhe liegenden Alm sogar ein Konzert. Besucher von außerhalb dürften es aber eher schwierig haben, das Konzert bei der aktuellen Schneesituation zu besuchen.

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%